Das war 2014


2014 ist nun also Geschichte. Wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht...
Wie schon im letzten Jahr möchte ich an dieser Stelle fotografisch auf die vergangenen 365 Tage zurückblicken. Und wenn ich mir das so ansehe, sind doch eine ganze Menge Bilder entstanden. Obwohl ich im Vergleich zu 2013 in diesem Jahr "nur" 50 Blogeinträge verfasst habe, so habe ich aber in 2014 gut 170 Fotos mehr im Blog online gestellt.
Ganz besonders schön waren für mich die verschiedenen Babyshootings und die Hochzeiten von Susanne & Maik im Juni und Domenique & Andreas im November. Zwei völlig verschiedene Hochzeiten, aber jede für sich wirklich schön. Nicht zu vergessen die Portraitshootings mit Franzi, Larissa, Laura, Suse & Maik und Christine. Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht. Aber auch über die gelungenen Aufnahmen, die ich von Emmi & Willnowski in der Tiefsten Provinz machen konnte, freue ich mich sehr. Landschaftlich war mein Hightlight definitiv die wunderschöne Schweiz. Dieser Umstand schlägt sich daher unverkennbar im Kalender für 2015 nieder.

Ansonsten habe ich in den letzten 12 Monaten die Fotobücher von Photobox, Cinebook und Saal-Digital getestet, wobei mein Favorit definitiv das Buch von Cinebook war.

Für 2015 spiele ich mit dem Gedanken, eine kleine immer-dabei-Zweitkamera anzuschaffen. Mal schauen, wie weit der Gedanke reifen wird. Der geneigte Leser wird es an dieser Stelle definitiv erfahren. ;-) Das ein oder andere Shooting steht auch schon auf dem Zettel und ich freue mich auf neue Begegnungen und interessante Fotoprojekte.

So und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

1 Kommentare für Das war 2014

Anonym
31. Dezember 2014 um 18:45

Es war schön, dass Du auch Teil unseres Jahres und eines Jahreshöhepunktes warst. Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr dichter rücken und mehr Anteil haben können, als nur über das Netz.
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und viel Glück und tolle Motive im nächsten Jahr, damit wir weiterhin so tolle Bilder bestaunen können!
In diesem Sinne,

Maik, Frieda und Suse :)

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates