Aprilhochzeit

Es gibt Menschen, die treten irgendwann in Dein Leben und bleiben dann für immer; egal, ob man weit voneinander weg wohnt und sich nur einmal im Jahr sieht. Menschen, die immer loyal sind und auf die man sich zu hundert Prozent verlassen kann. Genau so ein Mensch ist Heiko. Wir kennen uns jetzt so viele Jahre - und obwohl wir uns leider nicht mehr so oft sehen, ist jedes Wiedersehen so, als hätten wir uns erst gestern das letzte Mal getroffen. Als Heiko und seine Lebensgefährtin Ina mich fragten, ob ich auf ihrer Hochzeit die Fotos machen würde, habe ich daher keine Sekunde gezögert.
Und gestern war es dann endlich soweit. Bei grausigstem Aprilwetter traten die beiden vor den Traualtar. Ich durfte einen sehr schönen, emotionalen Tag und eine ausgelassene Hochzeitsfeier mit vielen alten Bekannten erleben.
Aufgrund des Wetters mussten wir die Hochzeitsfotos im Schnelldurchlauf und mit Gummistiefeln machen. Ina fror trotzdem wie ein Schneider und ich hoffe, dass sie sich wegen mir jetzt keinen Schnupfen holt. :-)

Euch beiden auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft. <3

Keine Kommentare für "Aprilhochzeit"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates