Liebesschlösser & Domblick

Während sich die Jugend auf der Gamescom verlustigte, haben wir uns mal die Stadt angesehen.
Ich muss gestehend, außer dem Flughafen Köln-Bonn, hatte ich von der Rheinmetropole noch nichts zu Gesicht bekommen. Nun denn. Bei drückend warmem Wetter und schlechter Sicht starteten wir einen kleinen Stadtrundgang. Der Dom war natürlich Pflichtprogramm, genau wie die Rheinbrücke mit den Millionen Liebesschlössern. Diese boten ein wirklich schönes Fotomotiv. Und auch wenn ich mit leichtem Gepäck reiste und bewusst auf das Makroobjektiv verzichtete, konnte ich mit dem 24-70 die ein oder andere Nahaufnahme machen.
Ansonsten hat mich Köln nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Es gibt schönere Städte. Und deswegen habe ich mich an dieser Stelle für ein paar mehr Detailaufnahmen entschieden.
Was mir gut gefallen hat, war der botanische Garten - aber dazu mehr in einem der nächsten Posts.



Keine Kommentare für "Liebesschlösser & Domblick"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates