Parkshooting

Es gibt ja nichts Schöneres, als in entspannter Atmosphäre mit einem netten Menschen just for fun ein paar Fotos zu machen. Ohne Zeit- oder Erwartungsdruck. Herrlich...
Und so traf ich mich vor einigen Tagen mit Sandra, um genau dies zu tun. Wir hatten ausgiebig Zeit und konnten so ganz viele verschiedene Posen und Locations ausprobieren. Von den Bildern, die uns beiden richtig gut gefallen haben, möchte ich hier an dieser Stelle gerne einige zeigen.
Und Dir liebe Sandra: noch einmal ganz lieben Dank für diesen wirklich schönen Nachmittag.


Keine Kommentare für "Parkshooting"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates