Zwischen den Jahren

An den freien Tagen zwischen den Jahren macht man ganz gerne mal einen kleinen Spaziergang.
Wir haben zwar derzeit keine weißen Winterlandschaften, aber ein paar Eindrücke wollte ich doch einfangen. Und so war die Fuji heute mein Begleiter.
Rund um den Kremmener See fand ich viele interessante Motive, von denen ich viele bewusst im Classic-Chrome-Modus der Kamera fotografierte. Ich muss sagen, ich finde an dieser kleinen Retroeinstellung immer mehr Gefallen und hab mir vorgenommen, sie in Zukunft noch öfter zu nutzen, um den Bildern einen ganz besonderen Charme zu verleihen.
Mit der heutigen Bildauswahl möchte ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünschen.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates