Blog-Archiv

Kalter Sonnenaufgang

Manchmal muss man morgens, auf dem Weg zur Arbeit doch einen anderen Weg nehmen als geplant. Zum Beispiel, wenn die zarte, gerade aufgehende Sonne, sich durch einen leichten Nebeldunst nach oben kämpft. Ich konnte nicht anders - ich musste wenden, kurz innehalten und ein paar schnelle Aufnahmen machen. Mit der Fuji in der Handtasche ist das ja immer wieder problemlos möglich - und das ist es auch, was mir im Moment so viel Spaß macht - die Spontanität, die ich damit ausleben kann. :-) Die heutigen Motive dürften von letzter Woche noch bekannt sein, nur gibt es sie heute im zartrosa Morgennebel...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates