Miss Grace Jones in concert

In dieser Woche durften wir die wunderbare Grace Jones live im Kölner E-Werk erleben.
Ich muss sagen, ich habe eine gute Show erwartet, aber das, was ich dort erlebt habe, hat mich absolut geflashed. Grace Jones versteht es einfach, mit wirklich wenig Mitteln, ihre Fans mitzureißen und bestens zu unterhalten. Das war kein normales Konzert - das war echte Kunst.
Fotos habe ich aus einer der vorderen Publikumsreihen mit der Fuji gemacht. Sie musste bei ISO3200 richtig was leisten und hat das in meinen Augen auch wirklich ganz gut gemeistert.


Keine Kommentare für "Miss Grace Jones in concert"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates