Blog-Archiv

Heimspitze

Die letzte Wandertour für diesen Herbst sollte zur 2685m hohen Heimspitze gehen.
Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein in Gargellen, passierten die Vergaldaalpe und bogen kurz dahinter Richtung Heimspitze ab.
Zwischenzeitlich zog leider der Himmel zu und war so bedeckt, dass wir ein bisschen Angst hatten, am Gipfel im Regen zu stehen. Gott sei Dank hielt sich das Wetter einigermaßen.
Auf dem Weg zur Heimspitze und auch auf dem Gipfel waren wir mutterseelenalleine und konnten so die herrliche Rundumsicht, trotz Wolken, genießen.
Hinunter ging es au dem gleichen Weg, wie wir rauf gekommen sind. Die einzige Tour in dieser Woche, die keine Rundtour gewesen ist.
Am Ende des Tages schlug dieser Gipfelsturm mit gut 18km Tourlänge und 1277 Höhenmetern zu Buche. Erschöpft aber glücklich kehrten wir am Abend wieder im Sporthotel Bachmann ein, wo wir die ganze Woche über hervorragend versorgt worden sind. :-)


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates