Blog-Archiv

Von Alpe zu Alpe

Gargellen im Montafon stand in diesem Herbst auf dem Wanderplan. Eine wunderbare Entscheidung, denn der Ort liegt am Talschluss und ist ein herrlich ruhiges Kleinod.
Die erste Wandertour sollte, aufgrund angesagten Regens, eine kleine Runde über die verschiedenen Alpen in der Umgebung geben. Da es statt Regen strahlenden Sonnenschein gab, wurde die Tour etwas länger und am Ende des Tages standen 1450 Höhenmeter auf der Uhr. :-)
Unser Weg führte uns von Gargellen aus zunächst nach Valiseramaisäß und von dort über die Fideliskapelle zur Sarotlaalpe. Von dort ging es nach einer kleinen Pause weiter zur oberen und unteren Röbialpe schließlich zur Rongalpe. Anschließend ging es über den Täscher und die Rinderhütte zur Bergstation der Seilbahn am Schafberg.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates