Im Juli war ich fototechnisch wenig unterwegs - was ich absolut nicht als schlimm, sondern eher entspannt empfand. Eine kleine Auswahl an B...

Gestern Abend gab es ein kleines, spontanes Outdoor-Fernauslöser-Shooting. Ohne Zeit - oder Erfolgsdruck. Herrlich.... :-)

Gestern war ich bei einer lieben Freundin eingeladen, die in einem kleinen, beschaulichen Örtchen im Norden Brandenburgs lebt. Ich kann nur...

Am letzten Tag im Pitztal sollte die Kaunergrathütte erwandert werden. Im schönsten Morgenlicht machten wir uns in Plangeroß auf den Weg. ...

Heute ging es auf das höchste Cafe im Pitztal  auf 3330m Höhe. Wir waren mit Katharina, Franziska und Ute verabredet und so ging es pünktli...

Heute ging es rauf zur Rüsselsheimer Hütte . Bei wunderbarem Morgenlicht starteten wir direkt in Plangeroß unseren Aufstieg. Der Weg zur Hüt...