Zwischen Lehnitzschleuse und Grabowsee

Die Fotofamilie hat seit gestern ein neues Mitglied. Es war seit einiger Zeit geplant, wenn es dann aber soweit ist, ist man doch ein wenig aufgeregt. Meine Aufregung wurde dann aber durch den hervorragenden und überaus freundlichen Service im Leica Store im KaDeWe gemildert. :-)
Nun ist sie also da, die Kamera mit dem roten Punkt. Und um zu sehen, was 24 Megapixel in Kombination mit Vollformat zu bieten haben, ging es heute in die Natur.
Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten wir die Gegend zwischen der Lehnitzschleuse und dem Grabowsee. Nach kurzer Zeit hat man sich an die neue Technik gewöhnt und dann macht das Fotografieren richtig Spaß. Ich werde die Leica an dieser Stelle demnächst ausführlich testen, vorab kann ich aber bereits sagen, dass sie einen verdammt schnellen Autofokus besitzt und in unglaublicher Schärfe abbildet. Ich bin echt schwer beeindruckt... ;-)

Keine Kommentare für "Zwischen Lehnitzschleuse und Grabowsee"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates