Mallorca - Teil 4

Ein weiterer wunderbarer Wandertag stand auf dem Programm. Das Wetter war einfach traumhaft. Ich konnte den ganzen Tag im ärmellosen Top und mit kurzen Hosen gehen. Herrlich...
Unsere mehr als 20km lange Tour führte uns zunächst über eine abgelegene Straße unweit von Lloseta, durch eine atemberaubende Gebirgsschlucht in Richtung Cuber-Stausee. Unterwegs waren fünf etwa 200m lange Tunnel zu durchqueren, in denen man ohne Taschenlampe so seine Probleme gehabt hätte. Gut, dass wir vorbereitet waren.
Vorbei am Cuber-Stausee ging es dann zurück über landschaftlich wunderschöne Pfade zur Refugi Tossals Verds, wo wir einen leckeren Kaffee und eine schmackhafte Brotzeit bekamen.
Alles in allem eine wunderbare Tour, abseits vom Massentourismus, auf der wir auch das ein oder andere nette Gespräch mit Gleichgesinnten führen konnten.

Keine Kommentare für "Mallorca - Teil 4"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates