Blog-Archiv

Kitzbüheler Horn by bike

Heute gibt es nur einige ganz schnelle Schnappschüsse, denn heute ging es nicht um Fotos, heute ging es mit dem Rad auf das 1970m hohe Kitzbüheler Horn. Da wo wir gestern zu Fuß waren, wollten wir heute per pedes hinauf.
Dass es sich bei der Auffahrt um den steilsten Radberg Österreichs handeln soll, erfuhren wir erst, als wir oben waren. Und das war vielleicht auch ganz gut so, gibt es doch hier Steigungen von 17 oder 22%. Das ist schon "brutal", wie die Österreicher zu sagen pflegen. Das Steigungsprofil habe ich unten mal eingefügt.
Näheres gibt's zudem bei Quäl Dich...


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates