Blog-Archiv

Luzern

Auf dem Weg in die Alpen machten wir dieses Mal in Luzern Halt. Eine wirklich schöne Stadt mit mediterranem Flair. Leider hatten wir regnerisches, bewölktes Wetter für unsere Stadtbesichtigung erwischt, so dass meine Fotaufnahmen leider keinen blauen Himmel aufweisen. Als wir über den Grimselpass weiter fuhren, erwarteten uns auf der Passhöhe Schnee und Temperaturen um 0 Grad. Dazu ein ordentlicher Wind - und das Anfang September. :-)

Mit diesem Post habe ich das Layout des Blogs etwas verändert. Ihr werdet die Fotos von jetzt an etwas größer sehen. An den restlichen kleinen Feinheiten arbeite ich noch in den nächsten Tagen. Jetzt aber erst einmal einige Impressionen aus Luzern...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates