Mobile Konzertfotografie

Seit einiger Zeit bin ich ja Besitzerin eines neuen Mobilfunktelefons. Mit diesem habe ich bereits im Sommer einige Testfotos bei strahlend...

Seit einiger Zeit bin ich ja Besitzerin eines neuen Mobilfunktelefons.
Mit diesem habe ich bereits im Sommer einige Testfotos bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Und gestern habe ich das Telefon nun schon zum zweiten Mal dazu benutzt, um Fotoaufnahmen bei einem Konzert zu machen. Im Juni waren wir zunächst bei Udo Lindenberg in der Waldbühne und gestern dann im Huxleys bei Beth Ditto. Zugegeben, die Kamera im Huawei ist kein ernsthafter Ersatz für einen "richtigen" Fotoapparat. Zumindest für mich nicht. Aber durch den charmanten Umstand, dass man mit ihr Fotos im RAW Format aufnehmen und auch sämtliche Einstellungen selbst wählen kann, erweitern sich die Möglichkeiten einer nachträglichen Bildbearbeitung ungemein. :-)

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare