Blog-Archiv

Trister Wintertag

Die Leica Familie hat Zuwachs bekommen und so war ich heute mal ein bisschen draußen, um ein paar Testbilder zu machen. Der Verkäufer meinte: "Frau Trautmann, über die Bilder, die sie mit dieser Kamera machen, können Sie sagen: Das sind meine Bilder - die habe ich gemacht. Aber die Kamera verzeiht keinen Fehler." Das stimmt. Mein neues Schätzchen hat nämlich einen Messsucher und verzichtet komplett auf einen Autofokus. Für einen so hektischen Menschen wie mich etwas völlig Neues, aber zum Entschleunigen genau das Richtige.
Ich übe noch ein bisschen, aber ein paar erste Aufnahmen gibt es heute dennoch schon mal...


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates