Blog-Archiv

Spreewald

Spontan waren wir vor zwei Wochen mit lieben Freunden im Spreewald. Da wir Lübbenau und Burg schon kannten, sollte es dieses Mal nach Lübben gehen.
Die Stadt hat fünf kleine Häfen, von denen wir unüberlegt einen ansteuerten und eine Naturfahrt buchten. In Lübben fahren die Spreewaldkähne mit Außenbordmotoren, was ein schnelleres Fortkommen bedeutet und uns so eine wirklich schöne, entspannte Rundfahrt bescherte, auf der man nur wenigen Menschen begegnet. An besonders ruhigen und schönen Stellen wird der Motor abgeschaltet und ganz klassisch gestakt. Ein Konzept, das mir ziemlich gut gefallen hat.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates