Blog-Archiv

Wien @night

Ich bin verliebt. Und zwar so richtig.
Die Idee, zwei Tage nach Wien zu fahren ist dem Wunsch entsprungen, den Wanderurlaub durch einen kurzen Städtetrip zu verlängern. Und so fuhren wir, von Südtirol aus, entspannt über den Brenner und die A8 in Richtung Salzburg und dann weiter in Richtung Wien.
Es regnete den ganzen Tag in Strömen, aber in Wien begrüßte uns die Sonne. Was soll ich sagen? Ich mochte die Stadt sofort. Wir haben in den zwei Tagen unseres Aufenthalts nicht einen unfreundlichen Menschen getroffen. Alle waren offen, kommunikativ, hilfsbereit und nett.
Es wundert mich kein Stück, dass Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt wurde.
Ich hätte tagelang durch die Gassen im 1. Bezirk schlendern können, gab es doch an jeder Ecke ein neues, spannendes Fotomotiv. Und weil ich eine Unmenge an Fotos gemacht habe, teile ich die Tage in Wien auch fotografisch auf. Heute die Abend- / und Nachtaufnahmen und morgen die Bilder, die ich am Tage aufgenommen habe.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates