Blog-Archiv

Berlin-Alexanderplatz

Ende September und Anfang Oktober hatte ich einige Tage auf dem Alex zu tun und habe das natürlich dazu genutzt einige Fotos zu machen. Im Mittelpunkt stand, neben dem wunderschönen Nikolaiviertel, wie zu erwarten, der Fernsehturm, den ich sowohl von unten, als auch von der 37. Etage des Park Inn Hotels aufgenommen habe. Und natürlich habe ich die Möglichkeit genutzt, nach vielen, vielen Jahren einmal wieder direkt nach oben auf den Telespargel zu fahren - dieses Mal sogar in der Nacht.
Allerdings habe ich nicht bedacht, dass die Scheiben des Fernsehturms, durch die Innenbeleuchtung in der Nacht natürlich ordentlich spiegeln. Eine schöne Nachtaufnahme der Stadt von oben ist mir daher, entgegen aller Hoffnungen, nicht gelungen.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates