Blog-Archiv

Leica M Portraits

Auf einer schönen Wanderung mit lieben Freunden hatte ich gestern ausschließlich und ganz bewusst nur die M10 dabei. Neben einigen Landschaftsaufnahmen, die hier vielleicht später folgend werden, nahm ich einige sehr schöne Portraits auf, die mich schon auf dem Display restlos überzeugten.
Die M10 hat einfach tolle, einmalige Farben, die mir mit jedem Mal besser gefallen. Den Umstand, wie natürlich sie die Hauttöne wiedergibt, hatte ich hier bereits an anderer Stelle erwähnt. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in diese kleine Kamera, auch wenn sie absolut keinen Fehler verzeiht und ich natürlich auch eine Menge nicht ganz optimale Fotos gemacht habe. Aber wenn der Fokus sitzt, dann sitzt er perfekt.

Meinem Modell mal wieder einen herzlichen Dank, insbesondere für ihre Geduld. :-)


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates