Blog-Archiv

Sommerfeeling im Herbst

Obwohl draußen gerade alles schön bunt wird, fühlt es sich wie im Sommer an. Ich liebe das.
Hier verbindet sich traumhaftes Wetter mit herbstlichen Farben - aus fotografischer Sicht ein Traum.
Ich habe mal einige Fotos zusammengetragen, die ich Anfang Oktober gemacht habe.
Der größte Teil auf einer Wanderung mit Freunden am 3. Oktober. An diesem Feiertag haben wir von Wandlitz aus gemeinsam den Liepnitzsee umrundet. Diese Bilder habe ich mit der Leica M10 aufgenommen. Einige andere Aufnahmen sind beim Radfahren im Krämerwald mit der Leica Q entstanden. Beide Kameras sind für sich besonders, aber die M10 hat für mich einfach die schöneren Farben und den gibt den ultimativen Leica-Look wieder. :-)


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates