Blog-Archiv

Hannover

Im Vorfeld meiner Reise nach Hannover fragte ich einen niedersächsischen Kollegen, was man in Hannover denn unbedingt gesehen haben müsste. Seine Antwort: Braunschweig. :-)
Dem kann ich im Nachgang nichts hinzufügen. So wirklich schön ist Hannover irgendwie nicht.
Wir hatten nicht viel Zeit und vielleicht belehrt mich der ein oder andere auch, aber das, was ich von der Stadt gesehen habe war nicht richtig fotogen. Ich habe dennoch unweit des Landtages und der Markthalle einige Aufnahmen gemacht. Die Göttinger Sieben fand ich im Nachmittagsgegenlicht ganz spannend, deswegen finden sie sich auf einmal mehr in den Fotos. Der Rest spricht für sich... ;-)


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates