Blog-Archiv

Freie und Hansestadt Hamburg

Ich bin verliebt. Bis über beide Ohren.
Dass Hamburg toll ist, hatte ich schon oft gehört, mich aber nie selbst davon überzeugt.
Warum eigentlich nicht??? Tja, warum nicht? Ich habe keine Ahnung. Es hat sich irgendwie nie ergeben. Um so mehr freue ich mich, dass es sich dann jetzt doch mal ergeben hat und dass sich mir dadurch so viele schöne und neue Fotomotive erschließen.
In Hamburg ist mir einmal mehr bewusst geworden: Die Fotos, die man nur für sich selbst macht sind die schönsten. Wer mich kennt, weiß also, dass ich glückselig grinsend durch die Stadt gestreift bin - froh mit der Leica M die richtige Kamera eingesteckt zu haben.
Ich hätte mir noch mehr Zeit gewünscht, um mich treiben zu lassen, Eindrücke zu sammeln, einfach zu schauen und in Ruhe über ein Motiv nachzudenken.
Eine Bildauswahl zu treffen, war nicht ganz einfach, weshalb ich Hamburg in verschiedene Teile packen werde. Den Anfang wird heute die Speicherstadt machen.






Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates