Blog-Archiv

Industrial Art

Es gibt für mich nichts Schöneres, als einem Menschen, der mir am Herzen liegt, eine Freude zu bereiten.
Genau so eine Freude sollte mein Fotobuch über die Völklinger Hütte sein.



Das Wetter war lausig, es war kühl und regnerisch und einfach ungemütlich. Aber wir entschlossen uns, das Weltkulturerbe in Völklingen zu besuchen. Na ja, es war die Idee meines Reisepartners und dafür bin ich ihm auch unheimlich dankbar, denn die Völklinger Hütte ist ein einziges Fotomotiv.
Ich konnte mich dort nach Herzenslust austoben und habe eine Unmenge an Fotos gemacht.

Diese sind nun im Bildband "Industrial Art" aufgegangen, bei dem ich mich zum ersten Mal für ein Acrylcover entschieden habe. Um die Kontraste und Farben am besten zur Geltung zu bringen, habe ich mich, entgegen meiner üblichen Wahl, für glänzendes Fotopapier entschieden. Saal Digital hat alles wieder einmal ganz hervorragend und professionell umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Vor dem Verschenken habe ich ein Video vom Bildband gemacht, dass ich hier einmal zur Ansicht hochlade.

Die Fotos aus dem Buch werden gemeinsam mit noch vielen anderen Aufnahmen, die ich an diesem Tag gemacht habe, in einem gesonderten Beitrag erscheinen.








Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates