Blog-Archiv

Völklinger Hütte

Die Völklinger Hütte ist definitiv einen Besuch wert. Man kann stundenlang dort Fotos machen. Selbst im Regen. :-)
Ich war mit Dirk dort, der Besuch war seine Idee. Dafür, dass er sofort erkannte, wie mein glückseliges Grinsen zu deuten war und er daraufhin bei wirklich ungemütlichem Wetter geduldig wartete, bis ich der Meinung war, alles fotografiert zu haben, bin ich ihm unglaublich dankbar.
Und weil es soooo viele Motive festzuhalten gab, gibt es hier heute auch richtig viele Bilder. Viel Spaß beim Scrollen...

Und wer sich das Buch anschauen möchte, dass ich zu diesem Weltkulturerbe erstellt habe, der folgt einfach diesem Link...




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates