Mammutmarsch Hamburg 2020 - Teil 1

Am 29.02.2020 fand, noch rechtzeitig vor allen Corona-Maßnahmen der Mammutmarsch in Hamburg statt. Gemeinsam mit Karina wollte ich mit 42,19...

Am 29.02.2020 fand, noch rechtzeitig vor allen Corona-Maßnahmen der Mammutmarsch in Hamburg statt. Gemeinsam mit Karina wollte ich mit 42,195 Kilometern die Marathondistanz erwandern. Nach den 30 Kilometern im Oktober in Berlin, sollte es nun eine größere Herausforderung sein.

Karina wurde leider krank und ich nahm kurzerhand einen Ersatzwanderer mit, damit ich diese lange Strecke nicht alleine laufen müsste.
Am Morgen regnete es in Strömen und es fiel uns schwer das Hotel zu verlassen.
Nach dem ersten Kaffee ging es dann auf nach Kaltehofe, wo wir mit tausenden anderen Wanderern unseren großen Marsch quer durch Hamburg begannen.
Am Fischmarkt hörte es Gott sei Dank auf zu regnen und von da an konnte ich auch endlich mehr Fotos machen.

Und weil es einige Fotos mehr wurden, verteile ich sie auf zwei Beiträge. Der heutige enthält ausschließlich schwarzweiß Aufnahmen. Die Farbfotos folgen...


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare