Bludenz - Tiefseesattel - Muttersberg

Nach gut acht Stunden Autofahrt kamen wir, ohne Grenzkontrollen, gegen halb 10 Uhr morgens in Bludenz an. Da wir direkt den ersten Urlaubsta...

Nach gut acht Stunden Autofahrt kamen wir, ohne Grenzkontrollen, gegen halb 10 Uhr morgens in Bludenz an. Da wir direkt den ersten Urlaubstag nutzen wollten, ging es gleich zur Seilbahnstation am Muttersberg, von wo aus wir über einen schönen Steig durch den Wald bis zum Tiefseesattel aufstiegen. Das Wetter war eher trübe, weshalb ich hier auch nur mit ein paar diesigen Waldbildern aufwarten kann. Auf dem Weg zur Bergstation der Muttersbergbahn wurden wir dann auch so richtig vom Regen erwischt und mussten gleich mal den Regenponcho zum Einsatz bringen.
Alles in allem war es dennoch eine schöne 4-Stunden-Einstiegsrunde in eine, wie sich noch herausstellen sollte, regnerische Urlaubswoche. ;-)

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare