Blog-Archiv

sonnige Kälte

Heute war es mal wieder schön sonnig. Grund genug, einen kleinen Ausflug zu machen.
Zunächst ging es an den Stolzenhagener See, aber leider sind dort sämtliche Stege abgesperrt, so dass man nicht wirklich gut an das Ufer des Sees herankommt.
Wir spazierten also weiter bis zum nahe gelegenen Wandlitzsee und dort hatten ich dann auch fototechnisch mehr Glück.
Ein idyllischer Steg, gepaart mit einer schönen Wolkenformation ergab ein paar ganz ansehnliche Aufnahmen.
Anschließend gings weiter nach Zehlendorf zu den dortigen Langwellensendemasten.
Einer davon zählt mit seinen 360 m Höhe zu den höchsten Bauwerken Europas.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates