Emmi & Willnowsky 2024

So richtig was zu lachen gibts ja aktuell nicht wirklich. Wie schön, wenn dann Emmi & Willnowsky in der Stadt sind, um eine Woche lang ...

So richtig was zu lachen gibts ja aktuell nicht wirklich. Wie schön, wenn dann Emmi & Willnowsky in der Stadt sind, um eine Woche lang für Unterhaltung in der brandenburgischen Provinz zu sorgen. Eine inzwischen liebgewonnene und lange Tradition, weshalb der Empfang der beiden immer frenetisch ausfällt. Wir waren in diesem Jahr gleich am ersten Tag der "Emmi & Willnowsy Festspielwoche" zu Gast. Und wie in all den Jahren zuvor, war ich mit der Kamera dabei. Ich glaube inzwischen ist es das achte Jahr, dass ich die Veranstaltung der beiden in Kremmen fotografisch begleite.

Was bleibt zu sagen? Es ist immer wieder schön, immer wieder anders und immer wieder unglaublich unterhaltsam. Einmal mehr ein Dankeschön an Christoph und Christian für zwei Stunden Ablenkung und "Lachen bis der Arzt kommt". 💓


P.S. Wer 2025 dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Karten gibts wie immer in der Tiefsten Provinz.




Ähnliche Beiträge

0 Kommentare