Blog-Archiv

Oderbruch

Ich habe meinem geliebten Oderbruch mal wieder einen Besuch abgestattet.
Jedes Mal nehme ich mir vor, die Oder mal an einem anderen Ort aufzunehmen, aber es zieht mich immer wieder nach Güstebieser Loose. Wie oft war ich früher dort gewesen?! Wahrscheinlich ist das der Grund...

Es war sonnig und ich konnte das 300er ausgiebig testen. Das ein oder andere schöne Foto ist mir damit gelungen, obwohl das Licht hätte für meine Verhältnisse etwas besser sein können.
Trotzdem genoß ich mal wieder die völlige Abgeschiedenheit und Ruhe und stiefelte mehrere Kilometer mit voller Ausrüstung den Oderdamm entlang.
Als die Sonne unterging entdeckte ich den Mond. Auch er darf heute nicht fehlen.
Aber mein absolutes Highlight ist die Aufnahme vom sich spiegelnden Mond auf der Wasseroberfläche. Ein Schappschuss aus dem Autofenster heraus - den ich richtig gut finde.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates