still got the blues

Gestern fand zum 6. Mal die Kremmener Bluesnacht im historischen Scheunenviertel statt.
Im letzten Jahr durften wir den tollen Auftritt von Pete Gavin im Theater "Tiefste Provinz" genießen. Für uns war klar, dass wir auch in diesem Jahr die Bluesnacht dort genießen würden.
Andreas hat auch in diesem Jahr wieder einen hervorragenden Riecher für gute Musik bewiesen.
Über 4 Stunden lauschten wir einem tollen, mitreißenden Konzert von Bernd Rinser und seinem kleinen Orchester. Zu keiner Zeit hatten wir an diesem Abend das Bedürfnis in eine der anderen Scheunen zu wechseln.

Fotografisch hatte ich die neuen 300mm eingepackt und testete das Objektiv ausfürlich. Einen besseren Test als einen bei schlechtem Licht gibt es nicht. Konzerte kann man ja schließlich nicht mit Blitz fotografieren - da geht ja die ganze Stimmung verloren. :-)
Es war mal wieder ziemlich dunkel und so machte ich von ganz hinten bei ISO 800 die verschiedensten Aufnahmen. In Anbetracht der Verhältnisse denke ich, dass das 300er diesen ersten, schwierigen Test gut bestanden hat.

Keine Kommentare für "still got the blues"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates