Blog-Archiv

Flower Power

Der Botanische Garten in Berlin-Steglitz sollte gestern, nach langer Zeit mal wieder unser Ziel werden. Bei herrlichstem Pfingstwetter hatte ich ausgiebig Gelegenheit mal wieder ein paar Makroaufnahmen zu machen und Blüten, Gräser und Kleingetier abzulichtetn. Eine wahre Freude für das Fotografenherz. Mein 150mm Makroobjektiv war fast im Dauereinsatz. Aber auch die Mitnahme des schweren 300mm Teleobjektivs habe ich nicht bereut. Die Aufnahme mit dem Frosch beispielsweise ist damit entstanden.


Mit dieser größeren Auswahl an Fotos wünsche ich Euch allen noch schöne Restpfingsten...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates