Blog-Archiv

Kalender: "Schöne Aussichten 2013"

Es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu.
Wie schon in den beiden letzten Jahren habe ich mich auch in diesem Jahr dazu entschlossen, einen Kalender mit meinen Fotos zu gestalten.

Seit Wochen habe ich am Rechner gesessen, um die richtigen Motive zu finden.
Obwohl ich das ganze Jahr über Fotos für den Kalender aussuche und gesondert ablege, habe ich mich in diesem Jahr schwer getan. Immer wieder habe ich das Vorhaben Kalendergestaltung verschoben.

Alleine die Entscheidung, welches Format der Kalender haben soll, zog sich über einen längeren Zeitraum hin. Nachdem ich zunächst einen Panoramakalender machen wollte, fiel dann letztendlich doch die Entscheidung zu Gunsten des A3 Kalenders im Querformat.
Hier konnte ich einfach meine favorisierten Bilder besser unterbringen, die im Panoramakalender dem Schnitt zum Opfer gefallen wären.
Es wird in 2013 also einen A3 Kalender geben. Gut...

Anders als 2011 und 2012 gibt es 2013 keine zwei Kalender mehr. Ich habe mich der Einfachheit halber dazu entschlossen, nur einen Kalender zu gestalten, in dem Motive sowohl aus den Alpen, als auch aus dem heimatlichen Rhinluch zu finden sind.

Wer ein Exemplar zum Selbstkostenpreis erstehen möchte, gibt mir einfach per E-Mail Bescheid...




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates