Auf Wexcameras ist echt Verlass. Wie angekündigt kam heute mein neues, kleines Schmuckstück an. Ich muss sagen: Ich bin total begeistert. 3...

So, die Ersteinrichtung ist geschafft und auch ich verfüge nun über einen kleinen gesonderten Fotoaccount bei Facebook.Meine Blogeinträge we...

Das schöne Frühlingswetter ausnutzend ging es am Samstag nach Berlin . Wir hatten uns das Sealife als Ausflugsziel ausgesucht. Da ich mir...

Gestern und vorgestern konnte ich auf dem Weg zur Arbeit eine wunderbare Nebelstimmung zum Sonnenaufgang genießen. Nur leider hatte ich an b...

Fahrrad und Kamera - das war gestern mal wieder angesagt. Bei herrlichem Frühlingswetter machten wir eine kleine Tour durch den Krämerwald ...

Der erste warme Tag in diesem Jahr. Wir hatten 20 Grad und man hätte problemlos im T-Shirt gehen können. Eine bessere Gelegenheit mal wieder...