Blog-Archiv

Keimzeit Akustik Quintett

Besser als gestern, hätte man das 7jährige Bestehen der Tiefsten Provinz wahrlich nicht feiern können.
Das Keimzeit Akustik Quintett gab sich die Ehre.
Eigentlich muss man dem jetzt nichts mehr hinzufügen. Ich tu´s aber trotzdem. :-)

Die Anzahl der Konzerte, die ich von Keimzeit erleben durfte, beläuft sich mittlerweile auf eine zweistellige Zahl, die ich nicht näher zu beziffern in der Lage bin.
Jedes einzelne Konzert ist ein Erlebnis für sich. Wer Keimzeit kennt, der wird das wissen.
Und so war es dann auch gestern Abend. Nur dass wir gestern ein absolut intimes Konzert in kleinster Clubatmosphäre erleben durften. Für mich sind das die besten Konzerte überhaupt.

Und weil wir nur eine kleine ilustre Runde waren, konnte ich einen super Platz zum Fotografieren ergattern und hatte die Möglichkeit das Geschehen auf der Bühne aus nächster Nähe einzufangen.
Und weil ich mich zwischen all den Aufnahmen nicht so recht entscheiden konnte, gibts heute ein paar mehr Fotos....

Alle Aufnahmen mal wieder mit dem 85mm bei ISO 800 und Blende 1,8 und selbstverständlich ohne Blitz...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates