Kleinwalsertal

Die letzten Tage habe ich im österreichischen Kleinwalsertal verbracht.
Eine kleine, feine Gegend, südlich von Oberstdorf.
Der Herbst in den Bergen ist ja bekanntlich immer sehr schön, und so hoffte ich auf schöne Wandertouren und noch schönere Fotos.
Nun ja, schöne Wandertouren gab es. Bei den Fotos spielte leider das Wetter nicht immer so mit, wie ich das gerne gehabt hätte.
So waren tiefhängende Wolken, Nebel, Regen und zum Ende hin sogar Schnee unsere Begleiter.
Fotos habe ich trotzdem gemacht. Wie heißt es doch so schön? - Bei schönem Wetter kann das ja jeder... :-)

In den nächsten Tagen werden hier Bilder unserer Bergtouren folgen, bei denen manchmal sogar die Sonne zu sehen sein wird. Ihr könnt also gespannt sein... ;-)



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates