Spätsommer-Hochzeit

In der letzten Woche durfte ich mit der Kamera zwei Menschen auf dem Weg in den Hafen der Ehe begleiten.
Ich erlebte eine wirklich sehr schöne Trauung und entspannte Brautleute. Besonders gefallen hat mir, dass sich beide im Vorfeld Gedanken über ihre Hochzeitsbilder gemacht, eigene Ideen eingebracht und ausreichend Zeit für ein Fotoshooting ohne Stress eingeplant hatten, so dass wir doch recht viele verschiedene Dinge ausprobieren konnten.
Euch beiden einen lieben Dank dafür und natürlich auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft...

Keine Kommentare für "Spätsommer-Hochzeit"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates