Das war 2015


Das war nun also 2015. Viel zu schnell ist dieses letzte Jahr vergangen. Wie schon in den Jahren zuvor, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Fotorückblick wagen. Fotografisch war 2015 ein schönes Jahr für mich. Ich hatte einige kleine Erdenbürger vor der Kamera, durfte die ein oder andere Hochzeit begleiten, hatte das ein oder andere Portraitshooting und habe viele viele Landschaftsaufnahmen gemacht.

Leider durfte ich an dieser Stelle einige sehr schöne Aufnahmen nicht veröffentlichen - was ich wirklich sehr schade finde. Ich glaube, hierauf werde ich im neuen Jahr bei der Verabredung von Fototreffen besser achten.

Ansonsten findet Ihr mich seit Kurzem als Mitglied bei "Tapfere Knirpse", einer Gruppe von Fotografen, die sich unentgeltlich für schwer erkrankte oder behinderte Kinder und ihre Familien um oftmals so wichtige Fotoaufnahmen kümmert. Schaut mal vorbei. Es lohnt sich...



 

Keine Kommentare für "Das war 2015"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates