Kitzbüheler Horn

Heute wurde das Kitzbüheler Horn erwandert. Mit der Hornbahn ging es zunächst bis zur Mittelstation. Hier stiegen wir aus und wanderten bis zum Alpenhaus. Von da gings vorbei an der Tattalm, der Hornköpflhütte und der Raintalalm. Anschließend liefen wir rund um das Kitzbüheler Horn bis zur Harschbichlalm, wo wir eine erstklassige Käsesahnetorte aßen.
Gestärkt machten wir uns dann auf, den letzten Anstieg zum Kitzbüheler Horn in Angriff zu nehmen.
Als Belohnung wartete am Gipfelhaus ein Zirbenschnäpschen und die Gipfelbahn ins Tal auf uns.
Wettertechnisch gab es viel Sonne und eine ganz schöne Aussicht, so dass es auch das ein oder andere Foto gab.

Keine Kommentare für "Kitzbüheler Horn"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates