Blog-Archiv

Madeira - Teil 5

Von Machico ging es heute nach Porto da Cruz. Als wir losgingen bot uns ein Taxifahrer seine Dienste an. Wir erzählten ihm, wohin wir wollten und als er hörte, dass wir die gleiche Strecke auch wieder zurück laufen wollten, machte er große Augen, drückte uns seine Visitenkarte in die Hand und meinte, wir mögen anrufen, wenn wir es nicht zurück schaffen würden. Dass wir ihn nicht brauchen würden, war uns eigentlich klar. :-) Tatsächlich schlug die gesamte Tour aber mit fast 30 Kilometern zu Buche. Einen landschaftlich wirklich schönen Weg ging es immer an der Küste entlang und neben ein paar Sonnenstrahlen gab es auch heute Wind und Regen.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates