Blog-Archiv

Gdansk...

In aller Frühe gings nach Danzig.
Bei Sonnenaufgang hatten wir bereits die Grenze ein gutes Stück hinter uns gelassen und ich konnte nur auf die Schnelle den Feuerball am Himmel erwischen.

 

In Danzig gab es heute dann bei traumhaftem Wetter nur eine kleine Erkundungstour in unserem Stadtteil. Morgen gehts dann in die Altstadt - und das, was ich heute im Vorbeifahren davon gesehen habe ist echt Hammer...
Zu den Fotos muss ich sagen, dass ich nur einen kleinen Eee PC dabei habe und dessen Display echt zu wünschen übrig lässt. Ich kann also nur so Pi mal Daumen bearbeiten.
Falls es ganz übel sein sollte sagt Bescheid. :-)








Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates