Von Horst zu Horst...

Nach unserer gestrigen Radtour dachten wir uns: "Da legen wir heute gleich noch einen drauf" Über sage und schreibe 51 Kilometer ...

Nach unserer gestrigen Radtour dachten wir uns: "Da legen wir heute gleich noch einen drauf"
Über sage und schreibe 51 Kilometer ging es heute von Horst zu Horst. Und das mal wieder mit der großen Kamera im Gepäck :-(
Als wir die A24 überquerten war ich froh, dass wir heute nicht in dieser rollenden Blechlawine steckten.

Von Horst zu Horst heißt, dass wir die Dörfer im Rhinluch, welche mit dem Zusatz Horst enden, abgefahren sind. Ich weiß gar nicht mehr wo überall wir Halt gemacht haben.
- Kuhhorst, Königshorst, Fredenhorst, Mangelshorst, Ribbeckshorst, und so weiter und so weiter... Die Landschaft dort ist einmalig, aber seht selbst!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare