Osterspaziergang...

.... na ja, eigentlich war es eine Osterradtour. :-)
Den ganzen Nachmittag ging es 47 Kilometer lang über Stock und Stein durchs Havelland.
Bei diesem tollen Wetter hatte ich natürlich die Kamera im Gepäck und so konnte ich schon an der ersten Station am Schloss in Schwante den Frühling einfangen.

Über Klein Ziethen und Wolfslake ging es zum Ziegenkrug und weiter nach Pausin, wo ich mir im Vorfeld einer anstehenden Hochzeit im Mai gleich mal die dortige Kirche anschauen konnte. Ich denke, da kann man ganz gut heiraten. :-)

In Grünefeld statteten wir noch dem Waldsee einen kleinen Besuch ab und als krönenden Abschluss gab es noch ein sehr leckeres FLORIDA Eis in der Kornblumenscheune in Staffelde.

 

  

 



Keine Kommentare für "Osterspaziergang..."

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates