Blog-Archiv

High End

Nach unserem beschaulichen Flug nach München, stand am Freitag ein Besuch der High End 2012 an. Vor 5 Jahren waren wir bereits einmal dort gewesen und so wußte ich, dass mich ein paar schöne Fotomotive erwarten würden. Bei einem Messebesuch sind das natürlich alles Reportagefotos und oftmals muss man sich an ungünstige Aufnahmesituationen anpassen. Ihr glaubt nicht, wie viele andere Leute da mit einer Kamera rumgelaufen sind. :-)
Aber es ging ja nicht um künstlerisch wertvolle, sondern um dokumentarische Aufnahmen, von denen ich Euch hier einige zeigen möchte.  Alle Fotos sind bis auf eine Ausnahme ungeblitzt, aus der Hand und mit ISO 800 aufgenommen.

Am besten hat es mir bei der Vorführung der Berliner Firma Burmester gefallen. Hoch professionell und klanglich wirklich erstklassig. Aber auch bei MBL und Transrotor fand ich es sehr schön. Transrotor hatte alle seine Plattenspieler wirklich sehr schön arrangiert, so dass ich hier einige ganz schöne Aufnahmen machen konnte. Im Vergleich zur Funkausstellung ist die High End eine kleine Messe, aber hier konnte man doch bei vielen der ausstellenden Firmen die Chefs persönlich antreffen.




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates