Schlösserrunde

Wir wohnen in einer so schönen Gegend und haben doch oft kein Auge mehr für das schöne Drumherum... Darum habe ich auf unsere heutige Radtou...

Wir wohnen in einer so schönen Gegend und haben doch oft kein Auge mehr für das schöne Drumherum... Darum habe ich auf unsere heutige Radtour mal wieder die Kamera mitgenommen und mich um die Schlösser im Umland gekümmert.
Durch den Wald ging es nach Sommerswalde. Das Schloss dort ist wirklich schön gelegen und hat einen echt einladenden Garten.

Der nächste Stop war am Schloss in Schwante. Die Renovierungsarbeiten haben das Gebäude schon recht ansehnlich gemacht. Was mir besonders gefallen hat, war der Garten, der nebenan entsteht. Ich glaube das wird mal ein sehr schönes Fleckchen Erde werden.

Den Abschluss bildete das Schloss / Hotel in Groß-Ziethen.
Hier aber nun die Fotos...

Sommerswalde:



Schwante:



Groß-Ziethen:

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare