sonnige Kälte

Heute war es mal wieder schön sonnig. Grund genug, einen kleinen Ausflug zu machen. Zunächst ging es an den Stolzenhagener See, aber leider...

Heute war es mal wieder schön sonnig. Grund genug, einen kleinen Ausflug zu machen.
Zunächst ging es an den Stolzenhagener See, aber leider sind dort sämtliche Stege abgesperrt, so dass man nicht wirklich gut an das Ufer des Sees herankommt.
Wir spazierten also weiter bis zum nahe gelegenen Wandlitzsee und dort hatten ich dann auch fototechnisch mehr Glück.
Ein idyllischer Steg, gepaart mit einer schönen Wolkenformation ergab ein paar ganz ansehnliche Aufnahmen.
Anschließend gings weiter nach Zehlendorf zu den dortigen Langwellensendemasten.
Einer davon zählt mit seinen 360 m Höhe zu den höchsten Bauwerken Europas.


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare