Frischesaison 2012

Gestern fand die Eröffnung der Frischesaison 2012 auf dem Spargelhof in Kremmen statt. Unser Landwirtschaftsminister, Jörg Vogelsänger nahm...

Gestern fand die Eröffnung der Frischesaison 2012 auf dem Spargelhof in Kremmen statt.
Unser Landwirtschaftsminister, Jörg Vogelsänger nahm persönlich die Eröffnung vor.
Der Spargelhof Kremmen hat hierzu so richtig was auf die Beine gestellt und so fand auf dem Hofgelände ein herrliches, kleines Volksfest statt.
Ich durfte den Tag mit der Kamera begleiten und gab mir große Mühe, mich durch die Meute der Regionalreporter zu drängen und ein paar Schnappschüsse einzugefangen...
Das Licht war wirklich unterirdisch - ganz hartes, gleißendes Mittagslicht - aber das kann man sich ja nicht aussuchen und so habe ich versucht, das Beste draus zu machen. :-)

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare