Blurb Fotobuch

Schon seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, einmal ein Fotobuch zu erstellen. Nie bin ich dazu gekommen oder fand die Software der jeweiligen...

Schon seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, einmal ein Fotobuch zu erstellen.
Nie bin ich dazu gekommen oder fand die Software der jeweiligen Anbieter nicht optimal.
Als ich aber bei Patrick einen Beitrag über den Fotobuchanbieter Blurb las, dachte ich mir: das musst Du jetzt endlich auch einmal ausprobieren.
Gesagt - getan.
Der Anbieter Blurb ist mit dem Programm Lightroom verknüpft und so kann man direkt aus dem Programm heraus ein Buch erstellen.
Die Erstellung des Buches über Lightroom ist sehr benutzerfreundlich und so hatte ich gar nicht so lange zu tun, bis alles so war, wie ich es mir vorstellte.
Ich habe eine kleine Hochzeitssammlung aus den Jahren 2010 bis 2012 zusammengestellt, die dann bequem im Bücherregal Platz finden kann.
Am 05.01.2013 habe ich bestellt und obwohl ich keine Expressbestellung aufgegeben hatte, war heute das Buch da. Das finde ich ziemlich flott.
Qualitativ finde ich es sehr gut. Die Farben sind natürlich und klar und die Kontraste stimmen.

Wer sich einmal virtuell durchklicken mag, der kann das direkt hier tun...


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare