Alles neu...

Die Lichtschalter auf meiner Homepage fand ich eigentlich immer ganz schön, aber so langsam musste mal wieder etwas Neues her. Zudem wollte...

Die Lichtschalter auf meiner Homepage fand ich eigentlich immer ganz schön, aber so langsam musste mal wieder etwas Neues her. Zudem wollte ich das Design meiner Webseite gerne an das Layout meines Blogs anpassen. Und so wurde meine Webseite endlich hell.
Nach vielen Arbeitsstunden war ich dann endlich zufrieden und seit gestern Abend ist nun meine neu gestaltete Webseite online.
Die gesamte Seite beinhaltet Slideshows, die auf den Themenseiten rechts, durch das Überfahren mit der Mouse durchgescrollt und auch angeklickt werden können. Allerdings laufen die Slideshows auch automatisch ab. Wer also nicht klicken will, kann sich einfach zurücklehnen und genießen.... :-)
Viel Spaß dabei:  www.heike-trautmann.de


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare