Pfingstradeln

Bei schönstem Pfingstwetter machten wir heute mit ganz lieben Freunden eine kleine Radtour. Erste Station war das Schloss in Schwante, wo w...

Bei schönstem Pfingstwetter machten wir heute mit ganz lieben Freunden eine kleine Radtour.
Erste Station war das Schloss in Schwante, wo wir ein paar Wasserbüffel beobachten konnten (Bild 3) und ein paar Aufnahmen am Schlossteich machten.
Weiter ging es zu den Mühlenteichen, die hier in letzter Zeit ja des Öfteren als Fotolocation fungierten und von dort über Wolfslake, durch den Wald zum Golfplatz Kallin, nach Tietzow, wo wir im Helenenhof ein feines Mittagessen serviert bekamen und wieder zurück nach Hause.
Trotz des grellen Mittagslichts machten wir unterwegs ein paar Aufnahmen. Und natürlich fehlen heute auch die derzeit allerorts vorkommenden Mohnblumen nicht...

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare